Der Maibaum steht

2.5.24 - Die Sonne strahlte mit den herbeigeströmten Güsteranern um die Wette, als die KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr den festlich geschmückten "Baum" an der Alten Schule aufrichteten. Das war wieder ein Fest so ganz nach dem Geschmack der EinwohnerInnen von Güster und ihrer Gäste. Diesmal gab es nicht nur stimmungsvolle Musik durch den Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Güster und kulinarische Genüsse für jeden Geschmack, sondern auch noch einen bunten Flohmarkt mit reichlich Trödel-Angeboten auf der "Shopping-Meile" Am Prüßsee. Egal, ob es eine leckere Grillwurst mit Maibock sein sollte, oder lieber Kaffee und Kuchen: Es gab reichlich und lecker von allem. Da kam die kleine Ansprache durch Bürgermeister Wilhelm Burmester, der besonders auf den Zusammenhalt und Fortschritt am Ort durch das gemeinschaftliche Engagement der verschiedenen Vereine abzielte, besonders gut an. Ein rundum gelungenes Fest!