Gaststätten

Cafés und Restaurants in Güster

Güster hat trotz des Wegfalls der beiden großen Landgasthöfe noch ein paar kulinarische Perlen zu bieten.

Da ist zum einen das Restaurant in der "Blauen Lagune", genannt "Georg am See". Am Ende des Moorwegs, immer den Schildern zur "Blauen Lagune" nach.

Für mehr Informationen:

http://www.georgamsee.de/

 

Zum anderen der "Seepavillon" in der "Freizeitwelt Güster", ganz am Ende der Straße Am Prüßsee, der Beschilderunge zur "Freizeitwelt" nach.

Mehr über das Angebot finden Sie hier:

http://www.restaurant-seepavillon-guester.com/

 

Dann wäre da noch der gemütliche Grieche "Taverne Inos" an der Hauptstraße, bei der Ortsdurchfahrt kaum zu übersehen.

Näheres beschreibt die Webseite:

http://www.taverne-inos.de/

 

Und für die eine oder andere Kleinigkeit das "Café Güster" an der Roseburger Straße, kurz vor dem Ortskern zu finden. Es hat leider noch keine Webseite, aber frühe Öffnungszeiten. Für jeden, der frühmorgens noch schnell einen Kaffee oder ein belegtes Brötchen braucht...

Guten Appetit!