• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Laternenglanz und so viel Freude


Laterne SchokoBei so viel Kreativität und schönen bunten Laternen, die am Nikolaustag in Güster zu finden waren, hat auch der Weihnachtsmann ein Leuchten in die Augen bekommen - und ein kleines Freudentränchen verdrückt. Fröhlich und guter Dinge hat er dann seine kleinen Gaben verteilt… aber da er ja schon alt ist und seine Augen nicht mehr sooo gut sind, könnte es doch sein, dass er die eine oder andere Laterne doch übersehen hat…. In diesem Fall bittet die Gemeinde, die ihm ja helfen durfte, darum, dass Sie sich/ihr euch meldet… am besten Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. das geht am schnellsten… Danke!