Auf zum Vatertagskonzert


Vatertags Plakat10.5.23 - Es ist schon fast legendär – das Vatertagskonzert am Feuerwehrgerätehaus in Güster. Am 18.5. ab 11 Uhr geht es los. Der gesamte Ort ist eingeladen, diesen Himmelfahrts-/Vatertag mit den KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr, die stets bereit sind, ihre Freizeit für die Sicherheit aller (und oft halt auch zur Freude aller) einzusetzen, zu feiern.
Die KameradInnen warten förmlich schon darauf, die Getränke kalt zu stellen und den Grill anzuheizen – und haben auch schon ein gutes Wort für alle beim Wettergott eingelegt.  Der Musikzug der Feuerwehr übt bereits fleißig, um die Gäste mit schöner Musik zu erfreuen – das kann einfach nur ein tolles Fest werden.
Für alle, die keine Lust auf Grillwurst und -fleisch haben, wird es übrigens auch Kuchen und Torte geben.  Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall.