• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

26.5.: Vatertagskonzert in Güster


Vatertagsplakat7.5.2022 - Lang ist es her, dass die Güsteraner am Vatertag dem eigentlich schon traditionellen Konzert des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Güster lauschen durften. Dieses Jahr aber soll es endlich wieder sein. Somit lädt die Freiwillige Feuerwehr Güster alle Bürger:innen herzlich ein, am 26.5.2022 ab 11:00 Uhr dabei zu sein. Ort des Geschehens: Das Gerätehaus in der Roseburger Strasse 28. Die Kamerad:innen versorgen alle Gäste mit reichlich Gegrilltem, Kuchen, Kaffee und natürlich passenden anderen Getränken. Und freuen sich schon sehr darauf, bei hoffentlich allerschönstem Wetter einen tollen Tag mit ihren Gästen zu verbringen.


Vatertag_Musikzug













Vatertag_Festplatz