• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Maibaum steht


1. Mai 2022 Maibaum1_2022- Der Baum steht wieder in Güster. Lange mussten die
Güsteraner
Maibaum2auf das traditionelle Fest des Maibaumaufstellens warten. Nun war es endlich wieder möglich, rund um das traditionelle Geschehen zu feiern. Mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Güster konnte der wunderschöne Baum an der Alten Schule aufgestellt werden.
Untermalt von Musik des Musikzuges der Freiwilligen Feuerwehr Güster, wurde der Maibaum kurz vor 11:00 Uhr aufgerichtet. Der Ausschuss für Sport, Kultur und Soziales, von Seiten der Gemeinde federführend in der Organisation, hatte alle Hände voll zu tun, alle Gäste mit Kaffee und Kuchen, Fleisch und Wurst vom Grill und einem dazugehörigen Maibock zu versorgen. Der Chef d’Organisation dankt allen Helfer:innen für diesen wunderschönen Start in den Mai!

 

 

 


© 2022 Gemeinde Güster. Alle Rechte vorbehalten.