• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nur noch Maskenpflicht in der Bücherei


14.3.22 - Ab sofort gilt für die Bücherei in Güster nur noch die Maskenpflicht. Das heißt, dass nun der Impfstatus nicht mehr geprüft werden muss. Auch ein negatives Testergebnis braucht ab sofort nicht mehr vorgelegt zu werden. Das Büchereiteam bietet nichtsdestotrotz auch weiterhin einen kontaktlosen Austausch von Büchern und elektronischen Medien an. Dazu müsst ihr/müssen Sie lediglich bei Beate Dose-Linnich (Tel. siehe unter "Bildung&Soziales"/"Bücherei") anrufen. Die Öffnungszeiten der Bücherei in der "Alten Schule" (Am Prüßsee 5) bleiben unverändert: Dienstags von 16:30 bis 18:30 Uhr und jeden ersten Donnerstag im Monat von 15:00 bis 17:00 Uhr. Und das auch in den Ferien.


© 2022 Gemeinde Güster. Alle Rechte vorbehalten.