• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nicht nur die Laternen leuchteten


 

Laternenumzug Guester… sondern auch die Kinderaugen strahlten um die Wette. Endlich durften die Kinder in Güster wieder mit „ihrem“ Laternenumzug durch den Ort ziehen und damit die Laternenlauf-Saison im Herzogtum Lauenburg eröffnen. Voller Freude starteten die Kids und ihre Eltern am 29.10. mit selbstgebastelten oder selbst gekauften Laternen an der “Alten Schule“, um dort nach angemessenem Rundkurs zu den Klängen des Feuerwehrmusikzuges auch wieder zu landen. Und wie freuten sich alle Beteiligten erst über das traditionell anschließende kleine Grillfest mit gemütlichem Beieinandersein im Garten hinter der „Alten Schule“! Grillmeister Danilo Ribbeck und seine KollegInnen aus dem Sozial-, Kultur- und Sportausschuss hatten alle Hände voll zu tun und hörten „nebenbei“ viele begeisterte Stimmchen und Stimmen, was sie mächtig freute. Die Gemeinde Güster und die Freiwillige Feuerwehr bedanken sich bei den vielen anwesenden kleinen und großen Leuchten!

 

 


© 2022 Gemeinde Güster. Alle Rechte vorbehalten.