• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

18.9.: Müllsammeln in Güster


Muell2021 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Die im März wegen der Corona-Maßnahmen ausgefallene Müll-Sammel-Aktion findet nun am Samstag, den 18.9., ab 10 Uhr statt. Die Gemeinde Güster und ihre Feuerwehr laden Sie und euch zum gemeinsamen Aufräumen an Straßen- und Wegesrändern, in Büschen und auf Böschungen ein. Eingesammelt wird all der Müll, der sich dort über’s Jahr wie von selbst ausgebreitet hat. Treffpunkt zur fröhlichen Gemeinschaftsaktion ist die Alte Schule, Am Prüßsee 5. Bitte eigene Handschuhe und – je nach Vorliebe – vielleicht auch eine kleine Harke oder einen Besen mitbringen. Nach getaner Arbeit winken durstlöschende Getränke, ein leckerer Imbiss und ein nettes Beisammensein in/an der Alten Schule!

 

 


© 2021 Gemeinde Güster. Alle Rechte vorbehalten.