• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Konzert fällt leider aus


Das für den 24.9.2021 geplante Konzert der „Band ohne Bass Schulz“ im 2020 BoB vor blauem Wirbel.kleinDorfgemeinschaftshaus „Egge’s“ (Lieder, die das Leben lieben!) muss leider aufgrund der coronabedingten Auflagen erneut ausfalllen. Geplant war der Auftritt im Rahmen der Kultur-auf-Dorf-Tour der Stiftung Herzogtum Lauenburg schon für den letzten Sommer - musste aber aus denselben Gründen abgesagt werden.

Nun also bleibt nur, sich noch etwas länger auf die Klänge und Melodien freuen, die so sind, wie das Leben eben ist.  Denn dafür steht die  „Band ohne Bass“ , bei denen Sänger Heiko „Bob“ Schulz seinen Gesang auf dem Keyboard begleitet, Tim Trombone die Posaune bläst und Mimi Wohlleben das Schlagwerkzeug bearbeitet. Die Melodien sind Eigenkompositionen und in liebevoller Handwerkskunst für Jazz-Trio arrangiert, alle Texte selbst geschrieben.

Wer sich schon vorab etwas "eingrooven" möchte: Die eine oder andere CD von ihnen gibt es auch schon. Als da wären:  „Versprechen“ (eine 12-Song-CD von 2017), „Tausend Mal“ (eine Single, 2018), „Josephine“ (ein EP mit drei Liedern, 2019) und „Das Klima“ (eine weitere Single, 2019). 2020 sollte eine weitere CD veröffentlicht werden.

 Mehr Information finden Sie im Internet unter www.bandohnebass.com.

 

 

 


© 2021 Gemeinde Güster. Alle Rechte vorbehalten.