• Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Seniorenkreis Güster


 

Der Seniorenkreis Güster trifft sich jeden ersten Montag im Monat um 15 Uhr zu einem gemütlichen Spiel- und Plaudernachmittag in der „Alten Schule“. Organisiert von Renate Saes, Karola Roetger und Heinz Holzgraeber gibt es nach einem gemütlichen Kaffeetrinken die eine oder andere Spielrunde für Kniffel-, Skat- und Knobelfreunde. Und so setzen sich die einen in lockeren Gruppen zusammen und spielen, andere bleiben am freundlich gedeckten Tisch, um sich über das Leben im Besonderen und Allgemeinen austauschen. Je nachdem, wer sich dort zusammenfindet, wird es mal mehr von diesem (Plaudern) und mal mehr von jenem (Spielen) geben – auf jeden Fall aber finden sich viele nette Menschen und eine liebevoll gestaltete Kaffeetafel. Senioren bzw. die, die sich zwar so nennen, aber jung im Herzen sind, können so einiges in diesen freundlichen Nachmittagsrunden erwarten. Vorbeischauen lohnt sich!


© 2020 Gemeinde Güster. Alle Rechte vorbehalten.