Rundum gut vernetzt

Für die Einwohner bietet Güster so ziemlich alles, was benötigt wird. So gibt es hier einen Einkaufsladen, den Bäcker, einen Friseur, ein Cafe, drei Gaststätten (davon zwei auf den Campingplätzen mit Bademöglichkeit), einen Arzt, fast alle Handwerker, die man im täglichen Leben so brauchen könnte, sowie einige andere Gewerke und Dienstleister.

Für Unternehmen und Unternehmer ist Güster schon durch die Autobahnanbindung überHornbek und Gudow interessant. Das sichert schließlich eine schnelle An- und Abfahrt in alle Richtungen.

Ein Firmenverzeichnis sowie eine Auflistung der Anbieter von Ferienwohnungen und -häusern finden Sie hier in Kürze. Güsteraner, die dort eingetragen werden möchten, wenden sich bitte an Hajo Dinter (s.u.). 

Für die Gewerbetreibenden in Güster gibt es im Übrigen einen eigenen Stammtisch, der sich drei bis vier Mal im Jahr trifft. Hier kommt  regelmäßig ein kleiner Kreis von Leuten zusammen, die Lust auf einen gemeinsamen Austausch haben. Durch die Anwesenheit von Vertretern des Gemeinderates, aus dem Kreistag oder von Kollegen aus dem Förderverein ist es für alle Anwesenden immer wieder höchst interessant und informativ, dabei zu sein.

Wer Lust hat, dazuzukommen und über die Termine informiert werden möchte, möge sich ebenfalls an Hajo Dinter wenden.

Kontakt: 

Hajo Dinter - Ellerwiesenweg 22a - Tel. 0160 360 50 50