Musical und Mehr

Neues Musical-Dinner in Güster!

Marion von Richlyhier gibt es was auf die OhrenAm 9.3., 19:00 Uhr, ist es wieder so weit: Das Dorfgemeinschaftshaus „Egge's“ in Güster wird zur Musical-Szene, in der sich Figuren vom Phantom der Oper bis zu Baby und Johnny aus Dirty Dancing tummeln. Und dazu wird hervorragend getafelt!

Nachdem ein erstes Musical-Dinner dieser Art im vergangenen Herbst alle restlos begeistert hatte, hat sich Sängerin Marion von Richly sofort wieder engagieren lassen und ein weiteres Potpourri bekannter und beliebter Musical-Klassiker und Rock-/Pop-Melodien zusammengestellt. 

Diesmal werden die Künstler ihr musikalisches Feuerwerk unter dem Motto „Musical und Mehr“ entfachen. Melodien aus dem „Phantom der Oper“ oder „Les Misérables“ werden ebenso zum Mitschwingen reizen wie Evergreens aus „Dirty Dancing“ oder dem Udo Jürgens-Klassiker „Ich war noch niemals in New York“. 

Dazu und drumherum serviert das Team von „Sternenbecker“ aus Güster ein ebenso begeisterndes Menü aus italienischen Vorspeisen, warmem Buffet und erlesenen Nachspeisen. Wie gut, dass die erwartbaren Pfunde gleich wieder abgetanzt werden können. Freuen wir uns auf ein in jeder Hinsicht buntes Programm!

Karten können telefonisch bei Barbara Lau (04158/370) bestellt oder für 56,-- € im Edeka Frischemarkt Güster (Hauptstr. 30) erworben werden.

 

Foto: Marion von Richly versteht es einfach, Freude zu verbreiten  (© : Alexander Dedic)

Veranstaltungsort:
Dorfgemeinschaftshaus Güster
Hauptstr. 25
21514 Güster

09.03.2019      Beginn: 19:00    Einlass ab 18.00