Egge‘s ist jetzt Dorfgemeinschaftshaus

In unserem zentralen Gasthof Egge’s, den die Gemeinde vor Kurzem wegen des darin enthaltenden großen Saals mit Bühne kaufte, um es als Versammlungsort für Sie, die Bürger, zu erhalten sind die ersten Grundarbeiten  abgeschlossen. Für die Fremdenzimmer sind nun zwei kleine Pantry-Küchen eingerichtet, um kurzfristig auch Interessierte für einen etwas längeren Aufenthalt hier unterbringen zu können. Der Saal wurde bereits fleißig von der Theatersparte des SSV für die Aufführungen des ihrer Theaterstücke genutzt – und manchmal für größere Fest- oder Trauergesellschaften oder Versammlungen wie den Neujahrsempfang. Das Schild wurde bereits erneuert: Dort ist jetzt „Dorfgemeinschaftshaus“ zu lesen, und das soll es auch sein. Wir freuen uns, wenn es rege genutzt wird.