Konzert der Chili-Pickers-Jazzband

Logo Chili Pickers

 

Die Bandmitglieder sind allesamt Jazzmusiker aus Leidenschaft und das spürt man sofort. Wenn die Chili-Pickers-Jazzband loslegt, ist es schwer, ruhig sitzen zu bleiben. Aber das muss man ja auch nicht – das Tanzbein schwingen ist ausdrücklich erlaubt. Ob Jazzkonzert, Frühschoppen, Dämmertörn oder Stadtfest: Die vier Musiker aus Kankelau sind gefragte Gäste in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg und spielen, wo es ihnen Freude macht. 

Und nun geht es also am 8.2. um 19 Uhr auch im Dorfgemeinschaftshaus in Güster, dem „Egge’s“, rund. Die Chili-Pickers-Jazzband versteht sich nicht nur auf traditionellen Dixieland-Jazz, sondern macht mit ihrer handgemachten Jazzmusik aus den 1920er bis 1940er Jahren den damaligen Hitparaden alle Ehre. Mit Trompete, Klarinette, Banjo und Tuba schaffen die Männer um Bandleader Wolfgang Heidlindemann eine ganz eigene und mitreißende Atmosphäre, die sicher nicht nur den Güsteranern in „ihrem Saal“ bei „Egge’s“ gehörig einheizt. Für ausreichend Getränke wird aus diesem Grunde natürlich auch gesorgt.

Karten gibt es an der Abendkasse für 8 €.

Veranstaltungsort:
Dorfgemeinschaftshaus Güster
Hauptstr. 25
21514 Güster

08.02.2019      Beginn: 19.00h